Alzenau: Nach Ladendiebstahl wiedererkannt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochabend wurde ein Mann in einem Supermarkt im Industriegebiet Alzenau Süd nach einem zuvor begangen Ladendiebstahl wiedererkannt.

Der 60-jährige Mann hatte am Vormittag gegen 10.30 Uhr einen Quadrocopter im Wert von 40 Euro entwendet. Dieser Diebstahl war zunächst nicht bemerkt worden, fiel aber im Laufe des Tages bei der Auswertung der Überwachungskamera auf.

Als der Mann das Geschäft gegen 19 Uhr erneut aufsuchte, erkannte ihn die Filialleiterin wieder und verständigte die Polizei. Der Mann räumte die Tat ein, er wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner