Büdingen: Zusammenstoß zwischen Fußgängerin und Auto

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Morgen des Nikolaustags kam es an der Kreuzung Im Schlag / Am Wildenstein in Büdingen zu einem Zusammenstoß zwischen einer 37-jährigen Fußgängerin und dem C-Klasse Mercedes eines 76-Jährigen aus dem Wetteraukreis.

Die Frau verletzte sich dabei leicht und kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Ein Schaden am Auto entstand nicht.

Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist bislang noch unklar. Die Polizei Büdingen, Tel.: 06042/9648-0 bittet Hinweise von Zeugen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner