Hanau: Wer schrieb den Zettel?

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Offenbar hatte ein Zeuge am Dienstag in der Straße "Am Ballplatz" in Hanau beobachtet, wie ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ein parkendes Auto touchierte und im Anschluss flüchtete; leider vergaß er, eine wichtige Information auf dem Zettel zu notieren, den er am geparkten Fahrzeug hinterließ

. Zwischen 7.30 und 19 Uhr war hatte ein 46-Jähriger Hanauer seinen schwarzen Audi A6 dort geparkt; als er wiederkam, fand er eine Beschädigung am hinteren linken Kotflügel sowie einen Zettel an der Windschutzscheibe vor. Auf dem Zettel stand, dass ein Fahrzeug mit MKK-Kennzeichen den Unfall verursacht habe; leider standen keine Personalien des Zeugen darauf und somit ist es aktuell nicht möglich, dem Zeugen wichtige Rückfragen zu stellen.

Daher bittet die Polizei diesen und weiter Zeugen darum, sich unter der Rufnummer 06181 100-0 auf der Wache am Freiheitsplatz zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner