Linsengericht: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall in der Gelnhäuser Straße in Linsengericht ist am Montagmorgen ein Fußgänger schwer verletzt worden.

Der 27-jährige aus dem Jossgrund wollte nach ersten Erkenntnissen gegen 09.20 Uhr die Bauhofstraße überqueren, als er von dem Fahrzeug erfasst wurde. Ein 42-jährigen Rüsselsheimer wollte wohl von der Gelnhäuser Straße in die Bauhofstraße abbiegen hatte den 27-jährigen hierbei vermutlich übersehen. Der zog sich bei dem Unfall einen Bruch des Oberschenkels sowie mehrere Prellungen zu. Er wurde vor Ort durch den Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug des Rüsselsheimers entstand zudem ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner