Limeshain: Einbrecher beobachtet

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als er die Scheibe eines Dorfladens in der Taunusstraße in Himbach einschlug, konnten Passanten in der Nacht zum Samstag, gegen 01.55 Uhr einen Einbrecher beobachten.

Als schlank, etwa 1.70m groß, mit einer schwarzen Stepp-Kapuzenjacke mit Fellbesatz, dunkler Jogginghose und Turnschuhen beschreiben sie den Täter.

Nachdem er die Scheibe zur Tür eingeschlagen hatte, brach er seine Tat ab und machte sich aus dem Staub. In das Geschäft drang der Täter nicht ein. Die Polizei in Büdingen, Tel. 06042-9648-0, sucht weitere Zeugen und bittet um Hinweise auf den Beschriebenen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner