Büdingen: Nacht endet im Polizeigewahrsam

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In einer Tankstelle An der Saline in Büdingen bettelte ein junger Mann in der Nacht zum heutigen Donnerstag um Bargeld.



Als er dieses nicht erhielt, bediente er sich einfach aus der Auslage und verließ die Tankstelle mit einigen Dosen Bier ohne diese bezahlt zu haben. Die verständigte Polizei konnte den Mann kurze Zeit später in Büdingen ausfindig machen - was sich als verhältnismäßig leicht darstellte, da er mit kurzer Hose beschrieben wurde, was Wenige bei diesen Witterungsbedingungen tragen.

Es handelte sich um einen 23-jährigen Büdinger, gegen den nun wegen Diebstahl ermittelt wird. Da er sich gegenüber den Beamten aggressiv verhielt musst er den Rest der Nacht zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbringen. Ein Atemalkoholwert zeigte einen Wert von über 2 Promille bei ihm an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2