Steinau: Fahrerin nach Unfall verschwunden

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn ist eine Frau aus Birstein am Mittwoch mit ihrem Pkw auf der Landesstraße 3195 in Steinau von der Straße abgekommen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Auf dem Weg vom Stadtteil Sarrod in Richtung Steinau fuhr der silberfarbene VW-Golf zunächst linksseitig der Fahrbahn durch einen Graben, touchierte dann einen Baum und kam schließlich in einem Waldgebiet zum Stehen. Dort wurde der Wagen zunächst verlassen vorgefunden, weshalb die Feuerwehr zu einer Personensuche nachalarmiert wurde.

Wenig später tauchte die 35-Jährige dann aber doch auf und konnte vom Rettungsdienst behandelt werden, der sie schließlich ins Krankenhaus brachte. Der Sachschaden am Pkw wird von der Polizei mit 4.000 Euro beziffert.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner