Kahl: Radfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch relativ glimpflich endete am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall im Ostring in Kahl.



Um 07.30 Uhr fuhr eine 37-jährige VW-Fahrerin auf dem Ostring in Richtung Aschaffenburger Straße. Auf Höhe des Sälzerwegs bog plötzlich ein entgegenkommender Fahrradfahrer nach links ab und übersah dabei den Pkw. Die Frau fuhr den Radfahrer deshalb an, so dass er zu Fall kam. Die Frau stieg aus ihrem Auto und kümmerte sich um den jungen Mann.

Dieser gab mehrfach an, nicht verletzt zu sein. Er fuhr dann weiter, die Frau vergaß allerdings nach den Personalien zu fragen. Da an dem Audi ein Schaden von rund 2.000 Euro im Frontbereich entstand, wird der Radfahrer (männlich ca. 16 Jahre alt, 165 cm groß) gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau, Tel. 06023/944-0, zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2