Büdingen: Geldbörse und Jacke abgenommen

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

16 Jahre alt ist der Büdinger, der nach eigenen Angaben am Mittwochabend, gegen 21 Uhr im Bereich eines Supermarktes in der Bahnhofstraße in Büdingen von einem Fremden angesprochen und um einen Geldwechsel gebeten wurde.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Zwischen Parkplatz und den angrenzenden Gleisen befanden sich die beiden Männer, als der Fremde dem Jugendlichen dabei die Geldbörse aus der Hand gerissen haben und ihn zu Boden geschleudert haben soll. Dabei entriss der Angreifer dem Jugendlichen auch seine Jacke, bevor er über die Bahngleise hinweg flüchtete. Die Polizei in Büdingen, Tel. 06042-9648-0, sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Der Täter wird als 1.85m groß, mit kräftiger sportlicher Figur, etwa 24 Jahre alt, südlichem Erscheinungsbild und Halbglatze beschrieben. Der Mann sprach Hochdeutsch, trug eine graue Jacke / Parker und helle Jeans. Die Jacke, die er entwendete, ist eine schwarze Übergangsjacke mit einer orangefarbenen Aufschrift am Kragen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner