Karlstein/Kahl: Zwei Unfallfluchten

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagmorgen musste die Besitzerin eines Nissan feststellen, dass ihr Pkw im Frontbereich von einem unbekannten Fahrzeuge angefahren worden war.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der Nissan war zwischen  Mittwoch, 17 Uhr und Donnerstag, 09.30 Uhr in der Kahler Straße in Großwelzheim abgestellt. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Bei einer weiteren Unfallflucht in Kahl entstand ein Schaden von circa 200 Euro. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen im Westring abgestellten Peugeot am linken Außenspeigel gestreift und war geflüchtet. In beiden Fälle ermittelt die Polizei wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner