Gelnhausen: Wer sah den Unfall?

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochnachmittag beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Straße "Am Spitalacker" in Roth ein parkendes Fahrzeug; er fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Zwischen 16.30 und 18 Uhr hatte ein 35-Jähriger seinen schwarzen Audi A3 auf dem Parkplatz abgestellt.

Als er zurückkehrte, fand er an seinem linken hinteren Kotflügel eine Beschädigung vor, die auf etwa 1.500 Euro geschätzt wird. Offenbar hatte ein Unbekannter beim Ein- oder Ausparken seinen Audi touchiert. Anstatt jedoch seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, fuhr er davon. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich bei dem Verursacher um ein weißes, größeres Fahrzeug gehandelt haben, dessen Außenspiegel nun eine Beschädigung aufweisen dürfte. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 auf der Wache in Gelnhausen zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner