B45/Nidderau: Nach Zusammenstoß geflüchtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Bundesstraße 45 kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall; der Verursacher flüchtete.



Eine 24-jährige Hanauerin fuhr mit ihrem weißen Hyundai i30 von Nidderau kommend in Richtung Hanau. An der Kreuzung mit der Windecker Landstraße kam aus Richtung Schöneck ein anderer Autofahrer, der verbotswidrig nach links in Richtung Nidderau abbog, ohne offenbar auf den Verkehr zu achten. Die junge Frau sah dies, bremste stark, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern.

Der Unfallgegner soll danach kurz angehalten haben, ausgestiegen sein und sich den Schaden angesehen haben, dann aber weiter in Richtung Nidderau gefahren sein, ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern. Am Hyundai entstand ein Sachschaden von 2.500 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Flüchtigen geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Unfallfluchtermittlern zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2