Kahl: Vergebliche Flucht vor der Polizei

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kurz vor 16.30 Uhr am Sonntagnachmittag war eine uniformierte Streifenbesatzung zu Fuß im Ostring in Kahl unterwegs, als sie ein verdächtiges Fahrzeug mit auswärtigem Kennzeichen bemerkte.



Als einer der Beamten dem herannahenden BMW deutliche Anhaltezeichen gab, verlangsamte der Fahrer zunächst, öffnete die Seitenscheibe und blinkte rechts. Als die Beamten aber an den Pkw herantraten, gab der Fahrer plötzlich Gas und fuhr beschleunigt davon. Nach einem kurzen Sprint zum ganz in der Nähe geparkten Dienst-Pkw, nahmen die Beamten sofort die Verfolgung auf und konnten den BMW nach mehreren hundert Metern einholen und stoppen.

Bei der folgenden Kontrolle konnte dann festgestellt werden, dass der 26jährige Fahrer unter dem Einfluss berauschender Mittel, in diesem Falle THC, stand, er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und der Pkw weder versichert noch zugelassen ist. Außerdem wurde bei seinem 18jährigen Beifahrer noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Gegen beide wurden nun diverse Strafverfahren eingeleitet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2