Freigericht: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagnachmittag kam es in der Rathausstraße in Somborn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde.



Gegen 15.15 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Honda auf der Rathausstraße in Richtung Hanauer Straße. Ein 13-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad auf der Hanauer Straße in Richtung Stadtmitte. Offenbar ohne auf den Verkehr zu achten, soll der Junge plötzlich nach rechts in die Rathausstraße eingebogen und über einen Zebrastreifen gefahren sein.

Der Honda-Fahrer habe gebremst, aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden können. Der Junge stürzte und verletzte sich. Anschließend stand er auf und lief nach Hause, von wo er dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 auf der Wache in Gelnhausen zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2