Linsengericht: Einbruch in Einfamilienhaus scheitert

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei aufmerksamen Zeugen ist es wohl zu verdanken, dass ein mutmaßliches Einbrecher-Pärchen am Sonntagnachmittag in der Lützelhäuser Straße in Großenhausen leer ausging.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 15.45 Uhr waren der unbekannte Mann, der in Begleitung einer Frau war, an der Terrassentür des Einfamilienhauses zugange und versuchten diese aufzuhebeln. Hierbei wurden sie von Passanten erblickt, weshalb sie ihr Vorhaben abbrachen und über ein angrenzendes Nachbargrundstück in Richtung Kapellenweg flüchteten. Der Täter war 25 bis 35 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Er hatte dunkle schwarze Haare und war dunkel gekleidet.

Seine Begleiterin hatte lange schwarze Haare, trug eine dunkle Jogginghose mit einem breiten roten Streifen und führte eine Tasche mit sich. Sie war circa 1,70 Meter groß und wird ebenfalls 25 bis 35 Jahre alt. Der Sachschaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zum Einbruch und den gesuchten Personen geben können, melden sich bitte bei der Kripo in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner