Hanau: Pkw auf der A1 verunglückt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Pkw aus Hanau ist am Samstag auf der A1 im Landkreis Oldenburg verunglückt. Die beiden 69 und 68 Jahre alten Insassen wurden dabei schwerverletzt.



Der Unfall ereignete sich gegen 11 Uhr zwischen den Anschlussstellen Groß Ippener und Wildeshausen-Nord in Fahrtrichtung Osnabrück. Die 68 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Hanau geriet mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im Seitenraum gegen zwei Bäume. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug in der Böschung um 180 Grad gedreht und blieb entgegengesetzt zur Fahrtrichtung stehen.

Die Fahrerin und ihr 69 Jahre alter Beifahrer wurden durch den Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus stationär eingeliefert. Die in ersten Meldungen getätigte Aussage, dass das Fahrzeug in Brand geraten sei, bewahrheitete sich nicht, sodass die eigens angerückte Feuerwehr nicht mehr tätig werden musste. Die beiden verletzten Personen wurden durch anwesende Ersthelfer aus den Fahrzeugen geborgen und versorgt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, das Fahrzeug wurde abgeschleppt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2