Wächtersbach: Mofafahrer bei Unfall schwer verletzt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein jugendlicher Mofafahrer ist am späten Donnerstagnachmittag auf der Straße "Am Sportplatz" in Wächtersbach bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 17.30 Uhr fuhr eine 36-Jährige mit ihrem Toyota aus Richtung der Main-Kinzig-Straße kommend und wollte nach links auf den Parkplatz des dortigen Einkaufsmarktes abbiegen.

Hierbei übersah sie offenbar einen entgegenkommenden 15-jährigen Mofafahrer. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der Jugendliche über die Motorhaube des Toyotas flog und auf der Haube des Renault eines 21-Jährigen landete, der gerade vom Parkplatz fahren wollte. Der 15-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner