Alzenau: Pkw angefahren und abgehauen

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schnell geklärt wurde aufgrund eines aufmerksamen Zeugen eine Unfallflucht, welche sich am Samstagnachmittag auf einem Parkplatz in der Brentanostraße in Alzenau ereignete.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Dieser konnte beobachten, wie ein VW Golf an einen dort geparkten Pkw Audi fuhr und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen des unfallverursachenden Fahrzeuges, weshalb die verantwortliche, 71jährige Fahrzeugführerin und ihr Pkw kurze Zeit später an ihrer Wohnanschrift angetroffen und somit ermittelt werden konnte.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 EUR.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner