Niederdorfelden/Maintal: Auto überschlägt sich

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar ist die Ursache eines Unfalls, bei dem am Montagabend auf der Kreisstraße 872 von Niederdorfelden kommend in Richtung Wachenbuchen ein Peugeot-Fahrer und eine Mitfahrerin schwer sowie zwei weitere Autoinsassen leicht verletzt wurden.



Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der 18-jährige Fahranfänger gegen 18.30 Uhr in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei streifte der Peugeot mehrere Büsche, überschlug sich und blieb letztlich am Fahrbahnrand liegen. Glücklicherweise konnten sich der Fahrer sowie die drei 17, 18 und 19 Jahre alten Mitfahrer selbstständig aus dem Wagen, der nur noch Schrottwert haben dürfte, befreien. Alle Insassen kamen in umliegende Krankenhäuser.

Die Polizei in Maintal sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2