Brachttal: Einbruch in Schloss Eisenhammer

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, brachen Einbrecher in die Produktionshalle einer Firma in Neuenschmidten ein, welche sich im Schloss Eisenhammer befindet.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 19.00 Uhr bogen zwei unbekannte Männer den Maschendraht auf. Anschließend öffneten sie zwei Türen gewaltsam, um in den Lagerraum zu gelangen. Dort durchsuchten sie zahlreiche Gegenstände. Dabei wurden die Langfinger vom Geschäftsführer der Firma bemerkt und vertrieben. Ob die Diebe etwas mitnahmen, ist bislang noch nicht bekannt. Auf ihrer Flucht wurden die beiden Einbrecher, welche Rucksäcke trugen, von Zeugen gesehen.

Eine genaue Täterbeschreibung liegt der Polizei jedoch noch nicht vor. Die Kripo sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Einbrecherduo machen können. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06051 827-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner