Karlstein: Pkw-Fahrer fährt auf Person zu

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagmorgen, gegen 08.53 Uhr, fühlte sich ein derzeit noch unbekannter Fahrer eines Ford, der die Hanauer Landstraße in Karlstein in Fahrtrichtung Hanau befuhr, offenbar ausgebremst, als ein 54-jähriger Lkw-Fahrer vor ihm auf die Hanauer Landstraße auffuhr.



Dies drückte er durch „Dauerhupen“ hinter dem Lkw-Fahrer aus. Um die Verkehrssituation zu klären, hielt der Lkw-Fahrer am rechten Fahrbahnrand an und stieg aus. Daraufhin fuhr der Pkw-Fahrer mit quietschenden Reifen auf den Lkw-Fahrer zu - dieser konnte sich durch Wegdrehen aus der Gefahrenzone bringen, wurde aber noch am rechten Arm vom Außenspiegel des vorbeifahrenden Pkw touchiert. Durch den Zusammenstoß erlitt der Lkw-Fahrer ein Hämatom am rechten Arm. Die Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurden aufgenommen. .

Wer sachdienliche Hinweise zum vorliegenden Sachverhalt machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-0 in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2