Mömbris: Aus Kurve getragen

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagfrüh gegen 08.00 Uhr verlor eine 23jährige Seat-Fahrerin auf der Staatsstraße 2305 in der Rechtskurve vor dem Ortseingang von Kaltenberg aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren „Ibiza“, kam nach links von der Fahrbahn und prallte in die Böschung.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Dort wurde der Pkw ausgehebelt und kam letztendlich auf der Fahrerseite zum Liegen.

Hierdurch erlitt sie glücklicherweise nur leichte Verletzungen, am Pkw entstand Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner