Kahl: Vier Räder geklaut

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem sie mehrere Räder am Bahnhof in Kahl gestohlen hatten, konnten am Dienstagabend insgesamt vier Jugendliche festgenommen werden.



Ein aufmerksamer Zeuge hatte um 20.30 Uhr die Polizei verständigt, da ihm vier verdächtige junge Personen am Kahler Bahnhof aufgefallen waren. Diese hatten sich darüber unterhalten, wie sie vier gestohlene Fahrräder nach Hanau verbringen könnten. Eine Streife der Alzenauer Polizei entdeckte die Gesuchten im Bereich der Freigerichter Straße, worauf diese die Fahrräder ins Gebüsch warfen und flüchteten. Mit Unterstützung durch mehrere Streifen aus Aschaffenburg und einen Hundeführer konnten die geflüchteten vier jungen Männer schließlich im Rahmen der Fahndung im Bereich des DJK Sportplatzes festgenommen werden.

Drei der gestohlenen Räder konnten bei der Aufnahme des Sachverhalts bereits den Geschädigten zugeordnet werden. Jetzt sucht die Alzenauer Polizei noch den Eigentümer eines weißen Mountainbikes der Marke Winora. Die Räder, die offenbar alle unverschlossen waren, hatten die Täter am Kahler Bahnhof entwendet. Die vier festgenommenen Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 16 Jahren wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.      

Hinweise an die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2