Alzenau: Pkw-Fahrer erfasst Fußgänger

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagmorgen wurde ein 12-jähriger Schüler im Mühlweg in Alzenau von einem Pkw-Fahrer erfasst.



Gegen 11.30 Uhr bog ein 52-jähriger Honda-Fahrer von der Prischoßstraße nach links in den Mühlweg ein und wartete dort zunächst an der roten Ampel. Als die Ampel auf Grünlicht schaltete fuhr er los und erfasste mit geringer Geschwindigkeit einen Schüler, der die Straße außerhalb des Ampelbereichs überqueren wollte. Der Junge stürzte zu Boden.

Der Honda-Fahrer hielt an und erkundigte sich nach dem Befinden des Schülers. Da dieser angab, Okay zu sein, fuhr er weiter, verständigte aber die Schule des Jungen von dem Vorfall. Nachdem der Junge wenig später über Schmerzen klagte, wurde der Rettungsdienst verständigt. Dabei stellte sich heraus, dass er sich eine Fraktur am linken Arm und Schürfwunden zugezogen hatte, weshalb er in die Kinderklinik eingeliefert wurde.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2