Krombach: Versuchter Wohnhauseinbruch

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagabend versuchte ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße in Krombach einzubrechen, scheiterte aber bei seinem Vorhaben.



Um 22.50 Uhr hatte der Hauseigentümer, der sich im ersten Stock befand, verdächtige Geräusche gehört. Er bemerkte dann eine dunkel gekleidete Person, die um die Hausecke rannte und im Dunkeln verschwand, weshalb er die Polizei verständigte. Bei der Tatbestandaufnahme durch die Polizei wurde dann festgestellt, dass der Täter mehrfach versucht hatte, gewaltsam an verschiedenen Fenster in das Haus einzudringen. Da der Hausbesitzer hierdurch aufmerksam wurde, musste der Täter schließlich sein Heil in der Flucht suchen.

Eine sofortige Fahndung mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber blieb bisher erfolglos. Bei seinem Einbruchsversuch verursachte der Unbekannte einen Schaden von 1.000 Euro. Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2