Maintal: Schlägerei am Jugendzentrum

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar sind die Hintergründe einer körperlichen Auseinandersetzung unter jungen Leuten, die sich am Donnerstagabend im Bertha-von-Suttner-Weg in Bischofsheim ereignet hat.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Vier Frauen im Alter von 19 bis 21 Jahren erlitten leichte Verletzungen, wobei eine 19-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus kam. Nach ersten Erkenntnissen gerieten die jungen Maintalerinnen gegen 21.25 Uhr auf dem Gelände des Jugendzentrums mit zwei 19 und 20 Jahre alten Frauen sowie einem 23-Jährigen in Streit.

Anschließend sollen sie dann geschlagen und mit Pfefferspray besprüht worden sein. Anscheinend kennen sich die Beteiligten durch bereits vergangene Konflikte. Die Beamten der Ermittlungsgruppe Maintal ermitteln wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und sind für Hinweise unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu erreichen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner