Main-Kinzig: 57-Jährige flüchtet von Unfallstelle

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An der Kreuzung Chausseehaus an der L3188 zwischen Ilbenstadt und Altenstadt im Wetteraukreis kam es am Donnerstag gegen 19.25 Uhr zum Zusammenstoß zweier Autos.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die 57-jährige Fahrerin eines roten Mazda aus dem Main-Kinzig-Kreis geriet beim Linksabbiegen auf die Landstraße aus Richtung Bönstadt in den Gegenverkehr. Dabei touchierte sie den weißen VW einer Frau aus Friedberg, die in Richtung Altenstadt unterwegs war. Die Fahrzeugfront des Mazda wurde beim Aufprall beschädigt, ebenso die rechte Fahrzeugseite des VW.

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf knapp 4000 Euro. Statt jedoch an der Unfallstelle zu verbleiben, fuhr die 57-Jährige auf und davon. Durch die Angaben von Zeugen konnte die Frau nachträglich ermittelt werden. Die Polizisten stellten fest, dass sie alkoholisiert war und veranlassten eine Blutentnahme bei der Frau. Ihren Führerschein stellten sie sicher.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner