Büdingen: Rettungshubschrauber im Einsatz

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Rinderbügen nach Büdingen fuhr ein 27-jähriger Büdinger am Dienstag, gegen 17.50 Uhr, auf der Landstraße 3010 in Rettungshubschrauber im Einsatz mit seinem PKW.



Dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, könnte ursächlich dafür gewesen sein, dass er von der Fahrbahn abkam, einen Baum touchierte und gegen einen weiteren fuhr. Dieser knickte ab und kam quer über die Fahrbahn zum Liegen. Der 27-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt, musste aber aufgrund eines Atemalkoholwertes von über 1,1 Promille eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Die mitfahrende Ehefrau und ein 2-jähriges Kind wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungswagen in die Klinik gebracht. Das im Auto befindliche 5-jährige Kind verletzte sich bei dem Unfall schwer und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der PKW musste mit erheblichen Schäden abgeschleppt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2