Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Feuerwehr Schöneck kam nach der Alarmierung um 6.52 Uhr zu dem Unfall auf Höhe der Abbiegung zur B521 Richtung Bergen-Enkheim/Büdingen. Ein Lkw war auf einen davor fahrenden Pkw aufgefahren. Der Fahrer des Pkw saß noch verletzt in seinem Fahrzeug und wurde sofort von den Kameraden der Feuerwehr Schöneck erstversorgt.

Die L3008 Fahrtrichtung Niederdorfelden musste für die Dauer des Einsatzes halbseitig gesperrt werden. Der Verunfallte wurde vom Rettungsdienst mit Unterstützung der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und in eine Klinik verbracht. Es gab keine weiteren Verletzten. Die Unfallstelle konnte nach der Bergung des Pkw wieder frei gegeben werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner