Erlensee: Zeugen nach Busunfall gesucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen Zeugen, nachdem sieben Insassen bei dem Unfall eines Linienbusses am späten Mittwochnachmittag in Rückingen verletzt wurden (wir berichteten).



Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer des Busses gegen 17.20 Uhr auf der Landesstraße 3268 von Hanau kommend in Richtung Erlensee unterwegs. Vor einem dortigen Kreisverkehr habe dann ein unbekannter Fahrzeugführer so stark abgebremst, sodass der Buslenker eine Vollbremsung durchführen musste.

Hierbei kamen sieben der 28 Businsassen zu Fall und zogen sich Verletzungen zu; sie kamen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. Der Unfallverursacher, zu dem es bisher keine Hinweise gibt, fuhr weiter. Daher sind die Ermittler auf Zeugen angewiesen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und bitten diese, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2