Hasselroth: Wer sah die Unfallflucht im schwarzen Mercedes?

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf 3.000 Euro wird der Schaden geschätzt, den ein unbekannter Fahrzeugführer in der Nacht zu Donnerstag an einem in der Laubersbachstraße in Neuenhaßlau geparkten Ford verursacht hat.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der Eigentümer hatte seinen schwarzen Fiesta am Mittwochabend, gegen 20.30 Uhr, in Höhe der Hausnummer 1 abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen, gegen 5.30 Uhr, in sein Auto einsteigen wollte, stellte er Schäden an der kompletten Fahrerseite fest.

Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge, handelt es sich beim verursachenden Auto um einen schwarze Mercedes E-Klasse. Zeugen, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner