Alzenau: Zu schnell und zu viel Alkohol

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Miltenberg fuhr wohl zu schnell und hatte zuvor zu viel Alkohol getrunken, so dass er von der Fahrbahn abkam.



Der 21-Jährige fuhr am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr von einer Feier nach Hause. Am Ortseingang von Hörstein kam er mit dem Pkw wohl auf Grund zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw krachte gegen den hohen Bordstein und anschließend in eine Hecke. Durch den Aufprall wurde die Vorderachse des Pkws stark beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer auf der Feier reichlich Alkohol getrunken hatte. Ein Test brachte einen Atemalkoholwert von 1,2 Promille zum Vorschein. Auf Grund dessen musste sich der Fahrer einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sofort einbehalten. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2