Büdingen: Wäre er besser mal gelaufen...

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 36-jähriger Büdinger muss sich in regelmäßigen Abständen bei der Polizei melden.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Dieser Pflicht kam er auch am Mittwoch dieser Woche nach. Zur Mittagszeit betrat er die Polizeistation und traf dort auf eine Beamtin, die kurz zuvor ihre Mittagspause gemacht hatte. Sie erinnerte sich zurück, dass der Büdinger mit einem Auto auf den nahegelegenen Supermarktparkplatz gefahren war.

Nun wissend, um wen es sich bei dem Mann handelte, stellte sich schnell heraus, dass der Büdinger gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wird nun gegen den 36-Jährigen ermittelt, der in Zukunft hoffentlich zu Fuß zur Polizeistation kommt oder sich fahren lässt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner