Geiselbach: Auto überschlägt sich und fängt Feuer

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin erlitt am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall bei Geiselbach schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.



Die Frau fuhr um 19.40 Uhr mit ihrem Opel auf der Staatsstraße 2306 von Gelnhausen kommend in Richtung Geiselbach. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf den rechten Grünstreifen. Sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug fuhr circa 30 Meter auf dem Grünstreifen und stieß dort frontal gegen einen Baumstumpf. Der Opel überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Kurze Zeit später fing der Pkw Feuer und brannte komplett aus. Die Frau hatte aber zum Glück den Pkw bereits verlassen.

Ob sie sich selbstständig befreien konnte oder von Ersthelfern aus dem Fahrzeug gezogen wurde, steht derzeit nicht fest. Die Frau wurde nach der Erstbehandlung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Die Feuerwehren aus Krombach, Geiselbach und Omersbach waren mit 38 Mann im Einsatz. Der total ausgebrannte Pkw musste abgeschleppt werden. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen circa 2 Stunden komplett gesperrt. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, insbesondere die Ersthelfer, werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2