Bad Orb: Quadfahrer überschlägt sich

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Donnerstagmorgen kam ein 36-Jähriger aus Wächtersbach nach einer Grillfeier mit seinem Quad in Bad Orb von der Straße ab.



Nach ersten Erkenntnissen befuhr er gegen 0.45 Uhr die Verlängerung der Steinhöhle aus der Feldgemarkung kommend in Fahrtrichtung Bad Orb. Hier kam er mit seinem Quad nach links von der Fahrbahn ab und prallte vermutlich gegen einen hohen Bordstein, wodurch er sich überschlug. Der Wächtersbacher wurde dabei von dem Fahrzeug geschleudert und blieb leichtverletzt am Boden liegen.

Ein Bekannter fand den 36-Jährigen und alarmierte die Rettungskräfte. Nach Polizeiangaben stand der Mann offenbar zum Zeitpunkt des Unfalls unter dem Einfluss von Alkohol; es wurde zur Feststellung eine Blutentnahme durchgeführt. Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizeistation Bad Orb unter der Rufnummer 06052 9148-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2