Hanau: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Radfahrerin

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin in Hanau ist am Dienstagmorgen ein bislang unbekannter Autofahrer einfach weitergefahren und hat die leicht verletzte Frau an der Unfallstelle zurückgelassen.



Die 63-Jährige war gegen 8 Uhr mit ihrem Trekkingrad von der Williy-Brandt-Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, dürfte hierbei allerdings verbotenerweise den Radweg auf der linken Straßenseite benutzt haben. Am Kreisverkehr Kurt-Blaum-Platz kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem Autofahrer, der aus Richtung Friedrich-Ebert-Anlage ankam. Die Radfahrerin stürzte auf die Fahrbahn und zog sich Prellungen und Schürfwunden zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Sie konnte im Anschluss wieder nach Hause gehen.

Laut Zeugen handelt es sich bei dem Unfallverursacher um einen etwa 70 bis 75 Jahre alten schlanken Mann in Jeans und T-Shirt, der mit einem silberfarbenen Dacia mit Hanauer Kennzeichen unterwegs war. An der Unfallstelle habe er in aktzentfreiem Deutsch angegeben, dass er sein Auto nur zur Seite fahren wolle. Allerdings verschwand er dann einfach. Nach ihm wird nun wegen Unfallflucht gefahndet. Hinweise nimmt die Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 911550 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2