Gelnhausen: Drogen im Rosengärtchen gefunden

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Strafanzeigen wegen des Verdachts des Besitzes von Betäubungsmitteln kommen auf zwei Männer im Alter von 24 und 28 Jahren aus Gelnhausen zu.



Am Sonntagabend, gegen 17.45 Uhr, fuhr eine Streifenbesatzung die Müllerwiese in Gelnhausen ab und entdeckte im dortigen Rosengärtchen drei Personen, die sich beim Erblicken der Polizeibeamten augenscheinlich verdächtig verhielten. Als der Streifenwagen in die Richtung des Trios fuhr, entfernte sich einer der Männer langsam mit seinem Fahrrad. Auf Ansprache blieb dieser jedoch stehen, teilte seine Personalien mit und stimmte einer Durchsuchung zu. Hierbei konnten die Polizeibeamten nichts finden, weshalb der 39-Jährige mit seinem Fahrrad davon radeln konnte. Während der Kontrolle des Mannes aus Gelnhausen machten sich die anderen beiden Personen aus dem Staub.

Die Beamten suchten jedoch noch die Stelle auf, an der die beiden zuvor gesessen hatten. Hinter einer Bank lag ein Tütchen mit 6,5 Gramm Marihuana. Auf der Mauer, auf der der andere Mann saß, lag eine Bauchtausche, in der sich ein Personaldokument, Scheingeld sowie knapp 5 Gramm Marihuana befanden. Da der 24- sowie der 28-Jährige aus Gelnhausen der eingesetzten Streife bekannt ist und das aufgefundene Marihuana offenbar den beiden Männern gehört, fertigten die Beamten auf der Dienststelle eine Anzeige wegen des Verdachts des Besitzes von Betäubungsmitteln.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2