Karlstein: Unter Drogeneinfluss frontal gegen Straßenlaterne

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend befuhr ein 22-jähriger, mit seinem Pkw, die ST2443 in Karlstein von Hörstein kommend.



An der Einmündung zur Frankenstraße ordnete er sich zunächst links ein, fuhr jedoch anschließend unvermittelt über die Gegenfahrbahn in den dortigen Grünstreifen und kollidierte frontal mit einer Straßenlaterne. Unfallursächlich dürfte nach bisherigen Erkenntnissen der Umstand sein, dass der Fahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Der Fahrer wurde bei Verkehrsunfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 8500.- Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Bei der genaueren Nachschau im Fahrzeug wurden noch diverse Betäubungsmittel aufgefunden. Gegen den jungen Mann wird nun wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs und dem Besitz von Betäubungsmitteln ermittelt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2