Hanau: Unfallbeteiligter haut einfach ab

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Verkehrsunfall am Freitagabend an der Einmündung Westerburgstraße / Am Steinheimer Tor in Hanau sucht die Hanauer Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Dieser hielt nach dem Vorfall zwar kurz an, fuhr dann aber einfach weiter. Gegen 18.20 Uhr standen der Unbekannte, der mit einem dunklen VW Golf unterwegs war und 54 Jahre alter Sharan-Fahrer nebeneinander auf der Linksabbiege-Spur Richtung Innenstadt. Als die Ampel auf Grün umsprang fuhren beide los, allerdings bog der Golf-Fahrer nicht ab, sondern wendete, um in Richtung Steinheim zurückzufahren.

Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Wagen, wobei ein Schaden von rund 1.000 Euro entstand. Der unbekannte Golf-Fahrer hat schwarze Haare, ist etwa 1,70 Meter groß, wird auf 45 bis 50 Jahre geschätzt und ist leicht korpulent. Hinweise nimmt die Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-120 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2