Kahl: Handwagen wieder aufgetaucht

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen Donnerstag und Montag wurde, wie bereits gestern gemeldet, ein Handwagen aus dem Hofraum eines Anwesens im Schäfereiwiesenweg in Kahl entwendet.

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der Geschädigte verständigte am Donnerstagnachmittag die Polizei, da er eine Frau mit dem entwendeten Anhänger gesehen hatte.

Bei der anschließenden Überprüfung gab die 43-jährige Frau an, sie hätte den Anhänger am Samstag auf einem Wiesengrundstück am Main gefunden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2