Online Banner 300x250px MoPo 2

Ein 23-Jähriger stellte seine silberne E-Klasse ordnungsgemäß in der Bruchköbeler Landstraße auf der Höhe der Hausnummer 52 b, am rechten Fahrbahnrand ab. Beim Zurückkommen zu seinem Fahrzeug, stellte er im Bereich des vorderen linken Kotflügels und der Stoßstange, der Motorhaube und der vorderen linken Felge, Schäden fest. Der Sachschaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt.

Eine Zeugin beobachtete den Unfall, gab an, dass es sich bei dem Unfallflüchtigen um einen Transporter mit der Aufschrift "Skonto" mit dem Teilkennzeichen "LDS" gehandelt haben soll. Bei dem Fahrer soll es sich um einen circa 30-35 Jahre alten und schlanken Mann mit dunkeln Haaren gehandelt haben. Die Verkehrsunfallfluchtgruppe hat die Ermittlungen übernommen und bittet weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich telefonisch unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2