Hanau: Wohnungseinbruch in Einfamilienhaus

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unbekannte Täter überstiegen am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr den Maschendrahtzaun an der Gebäuderückseite und betraten unberechtigt das Grundstück in der Theodor-Heuss-Straße in Hanau.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Durch die Einbrecher wurde mittels Gartenschaufel versucht, die Aluminiumfensterflügel aufzuhebeln. Da dies misslang schlugen die Täter die Fensterscheibe des Küchenfensters ein und betraten die Küche. Durch den Schlag wurde ein Hausbewohner aufmerksam, wodurch die Täter gestört wurden und flüchteten. Der Sachschaden wird auf circa 600 Euro geschätzt. Es blieb beim Versuch.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2