Steinau: Vermutlich zu schnell in die Kurve gefahren

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil er nach Ansicht der Polizei zu schnell in die Kurve fuhr, ist am Donnerstagmorgen ein 31 Jahre alter BMW-Fahrer in Steinau bei einem Alleinunfall so schwer verletzt worden, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.



Die Polizei in Schlüchtern geht davon aus, dass der Steinauer gegen 6.15 Uhr in der Alten Seidenrother Straße in einer Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Die Straße war zu dieser Zeit nass, bzw. feucht. Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage gehen die Beamten davon aus, dass der blaue 3er BMW an einer Straßenlaterne ausgehebelt wurde, sich dann um die Längsachse drehte und auf der Beifahrerseite liegen blieb.

Die Feuerwehr musste den schwerverletzten Fahrer, der zum Glück alleine unterwegs war, mit der Rettungsschere befreien. An dem BMW entstand vermutlich Totalschaden, der mit rund 12.000 Euro beziffert wird. Zudem wurde eine Hauswand beschädigt, der Schaden hier wird mit weiteren 3.000 Euro angegeben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2