Mömbris: Tritte an den Kopf

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 23:30 Uhr kam es in der Wohnung des 38-jährigen Geschädigten zu einem handfesten Streit mit seiner Lebensgefährtin.



In dessen Verlauf schlug die 37-jährige Frau ihrem Freund eine Flasche gegen den Kopf und dieser ging zu Boden. Weiterhin trat sie im Anschluss mehrmals gegen den Kopf ihres Lebensgefährten. Ein Freund des Paares, der sich in der Wohnung aufhielt und alles beobachten konnte, verständigte die Polizei. Der Geschädigte trug vom Streit Kopfverletzungen davon, die vor Ort vom Rettungsdienst erstversorgt werden mussten und er wurde zur Sicherheit ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert.

Grund des Streites dürfte im erhöhten Alkoholkonsum des Trios gelegen haben. Während der Geschädigte bei einem freiwilligen Alkoholtest fast 3 Promille zu Stande brachte, kam seine Lebensgefährtin auf 2,32 Promille. Der Zeuge kam „nur“ auf einen Wert von 1,54 Promille. Von der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wurde eine Blutentnahme bei der Frau angeordnet und sie verbrachte den Rest der Nacht zur Ausnüchterung in der Zelle.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2