Nidderau: Smart-Fahrerin schwer verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit schweren inneren Verletzungen musste am Sonntagnachmittag eine 45 Jahre alte Frau nach einem Verkehrsunfall bei Nidderau-Windecken (wir berichteten) in ein Krankenhaus eingeliefert werden.



Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr die Hanauerin von Windecken aus gegen 14 Uhr den Zubringer zur Bundesstraße 45 in Richtung Eichen. Vermutlich wollte sie jedoch nach Hause und hatte sich hierzu falsch eingeordnet, jedenfalls soll sie dann verbotener Weise links in Richtung Hanau abgebogen sein.

Dieses Fahrverhalten dürfte für einen 52 Jahre alten Mann aus Nidderau wohl nicht vorhersehbar gewesen sein, der mit seinem Audi Q5 in Richtung Eichen unterwegs war und dann in die Fahrerseite des Kleinwagens prallte. Der Anstoß war so heftig, dass der SUV bis zur Frontscheibe eingedrückt wurde. Auch der Smart wurde erheblich beschädigt. Die Polizei geht davon aus, dass beide Fahrzeuge nur noch Schrottwert besitzen und schätzt den Schaden auf mindestens 25.000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2