Alzenau: Vom Fahrrad gestürzt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagabend um kurz nach 20 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Pedelec auf der Hanauer Straße in Alzenau in Richtung Mühlweg.

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Er kam dann aus bisher nicht bekannten Gründen alleinbeteiligt zu Fall. Dabei zog sich der Mann, der keinen Helm trug, Schürfwunden im Kopfbereich zu. Um weitere Verletzungen auszuschließen, wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Wasserlos gebracht.

Bei der Unfallaufnahme räumte der junge Mann einen zeitnahen Cannabiskonsum ein, so dass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Erschwerend kam für ihn hinzu, dass noch eine geringe Menge Cannabis aufgefunden wurde.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2