Bad Orb: Unfallflucht auf Wanderparkplatz

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 55-Jährige aus einem Wächtersbacher Stadtteil parkte ihren blauen Nissan Note mit GN-Zulassung am Sonntag, 29. November 2020, zwischen 11.15 Uhr und 15.30 Uhr auf einem Wanderparkplatz am südöstlichen Ortsrand von Bad Orb („Friesenheiligen“/Verlängerung Molkebergstraße).

Online Banner 300x250px MoPo 2

Als die Geschädigte nach einer Wandertour zurück zu ihrem Pkw kam, stellte sie fest, dass dieser an der Fahrerseite im Heckbereich beschädigt worden war. Die Beschädigungen befinden sich in einer Höhe circa 64 cm und könnten von einem weißen / hellen Fahrzeug verursacht worden sein. Zum Verursacher liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Der entstandene Schaden wird auf circa 500 Euro geschätzt.

Zeugen können sich mit der PSt. Bad Orb, Tel. 06052-91480, in Verbidnung setzen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2