Alzenau: Pkw-Fahrer und Radfahrerin geraten aneinander

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag gegen 12 Uhr kamen sich ein VW-Fahrer und eine Radfahrerin in der Hanauer Straße in Alzenau ins Gehege, wobei die Darstellungen über den Ablauf des Geschehens bisher widersprüchlich sind.



Eine 41-jährige Frau fuhr gemeinsam mit ihrem Sohn jeweils mit dem Fahrrad auf der Hanauer Straße. Nach ihren Angaben wurde sie auf Höhe des Rathauses von einem VW überholt. Dabei sei es sehr eng zugegangen, weshalb die Frau hinter dem Pkw herfuhr, um die Sache zu klären. Plötzlich habe der VW-fahrer abgebremst, weshalb die Frau leicht auf den Pkw gefahren sei, ohne zu stürzen. Der 51-jährige VW-Fahrer gab an, die Frau sei links neben den Pkw gefahren und habe gegen die Tür getreten. Er habe dann abgebremst und die Frau sei auf den Pkw gefahren, wobei ein Schaden von circa 1.000 Euro entstand. Die Polizei ermittelt nun wegen diverser Verkehrsdelikte.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2