Bad Soden-Salmünster: Ladendieb vorläufig festgenommen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Ladendieb nahmen Polizeibeamte der Polizeistation Bad Orb am Montagabend in Salmünster vorläufig fest.



Der 28 Jahre alte Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis befüllte zuvor einen Einkaufswagen mit Artikeln im Gesamtwert von etwa 150 Euro und schob den Wagen ohne Bezahlung in den Außenbereich des Marktes in der Straße "Am Palmusacker". Anschließend wollte er die Waren in sein auf dem Parkplatz abgestelltes Auto verladen, wurde hierbei jedoch vom Marktpersonal, das den Vorfall beobachten konnte, zur Rede gestellt.

Die kurz darauf eintreffende Polizeistreife stellte noch vor Ort fest, dass es sich offenbar um einen Diebstahl handelte, weshalb sie den polizeibekannten 28-Jährigen vorläufig festnahmen und für erkennungsdienstliche Maßnahmen mit zur Dienststelle nahmen. Die Ware wurde wieder ausgeladen und in den Besitz des Supermarktes zurückgeführt. Auf den Tatverdächtigen kommt nun ein Strafverfahren zu.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2