Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die 77jährige Bewohnerin einer Wohnung in der Bahnhofstraße in Kahl hatte einen Plastikteller auf die voll aufgedrehte Herdplatte gestellt, was zu starker Rauchentwicklung führte. Ein durch die alte Dame hinzugerufener Mann schob den schmorenden Teller vom Herd.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Seniorin konnte schließlich in ihre Wohnung zurückkehren, nachdem diese durch die Feuerwehr durchgelüftet worden war.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige